ganzheitliche  PHYSIOTHERAPIE

 

 

 

 

 

Gesundheit bedeutet Raum, Beweglichkeit, Tonus“

(DI Marina Lincir-Faszie ISSÖ)

Den Menschen als ein integriertes Ganzes zu verstehen“

 (John E. Upledger-Cranio Sacral Konzept)

 

 "Mein Anspruch, Meine Absicht - Arbeit MIT dem Menschen"

 

 

 

ich arbeite mit

sanften manuellen Techniken aus der Cranio-Sacral-Therapie, mit Faszientechniken und dynamischen, unterstützenden  und mobilisierenden Techniken

aus der trad. Thai Yoga Massage.

 

Außerdem mit dem großen Feld der Bewegung -

mit Achtsamkeit und Körperwahrnehmung für eine gesünderere Haltung, mehr Kraft und Beweglichkeit.

 

ich arbeite auch mit

Embodiment

übersetzt kann sich das, was wir denken, fühlen auch "körperlich" ausdrücken und umgekehrt können Körperhaltungen oder Schmerz, Auswirkungen auf unseren Geist, unseren emotionalen Körper und unser Handeln haben.

Ein körperorientierter Fokus auf die Atmung, Haltung und Spannungen.

 

Durch meine ständigen Aus- und Fortbildungen, darf ich mich weiterentwickeln und habe viele Werkzeuge, die ich individuell auf die Therapie abstimmen kann.

 

 

Die Physiotherapie kann mit allen Krankenkassen verrechnet werden. Es bleibt je nach Kasse ein Selbstbehalt. 

Für weitere Fragen kannst du mich gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.

 

Praxisraum

Centrum am Inn - Fischnalerstrasse 18 - 6020 Innsbruck

www.centrumaminn.at