YOGA - Raum für achtsame Bewegungen

Die Verbindung von Physiotherapie und Yoga ermöglicht mir als Therapeutin eine schöne, kreative Sichtweise auf die Haltung und eignet sich hervorragend als Präventionsmaßnahme oder zur Linderung von bereits vorhandenen Beschwerden.

 

Ein YOGASTIL der vor allem durch sanfte, achtsame Bewegungen geprägt ist und in Verbindung mit deiner Atmung lebt.

Durch diese bewusste, tiefe Verbindung mit deinem Körper kräftigst du dich

vor allem aus deiner Mitte heraus und erlangst dadurch eine nachhaltige Stabilität und Beweglichkeit.

 

 

Kleine Gruppen, abwechslungsreiche Stunden, inspiriert von Elementen aus der Atemtherapie, dem Medical-Yoga aus der Spiraldynamik sowie anderen sanften und achtsamen Bewegungsstilen und meiner therapeutischen Arbeit als Physiotherapeutin.

 

Das Geschenk an Dich dir Zeit zu nehmen zum Ankommen und Spüren - sowie die vielen kleinen Veränderungen die deinen Weg ausmachen.

 

Neugierige Anfänger sowie Geübte Herzlich Willkommen!

 


Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation finden im Moment leider keine Yogakurse statt!

Gerne kannst du dich bei mir bezüglich

therapeutischen Yoga-Einzelstunden melden. Diese werden in den Praxisräumlichkeiten im Centrum am Inn stattfinden.

 

 

gerne kannst du mich

telefonisch unter:     +43 680 3128019

oder per

mail an:      mail@deniseluttenberger.at       erreichen

 

 

 

 

"Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein."

(Johann Wolfgang von Goethe)